Dienstag, 28. März 2017

Unsere Fotos von der Leipziger Buchmesse


Wir sind wieder zu Hause! Die Messepest haben wir zwar auch abbekommen, aber sonst alles schön! Diesmal hatten wir einen etwas größeren Stand als sonst, aber hat das überhaupt jemand gemerkt?!  ;) 
 
Mit einer riesigen Menge an Kisten voller Katzentassen und Plüschkatzen sind wir angereist – und haben so gut wie alle verkauft. Ihr seid der Wahnsinn! Danke!
 
Die Comics traten dagegen fast ein wenig in den Hintergrund, aber unsere Messeneuheiten „Get Your Sketch“ von Kami und „Bangebüxe“ fanden auch viel Anklang. Insgesamt hatten wir eine tolle Messe, auch wenn wir nicht viel vom Stand weggekommen sind – wie immer! 
Riesendank an Ines Korth, Kami und Iruka!!! Und an Nora Furchner, die neue
Projektmanagerin Leipziger Buchmesse und Manga-Comic-Con!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen